Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Mandy KE-Mail02.06.2017 - 23:38
Hallöchen! Wir waren vor einigen Tagen mit unserer Hündin Elina bei euch. Abgegeben hatten wir sie (Bordercollie/Schäferhundmix) mit längerem Fell und zurück bekommen haben wir eine komplett neue Elina mit modischen Sommerschnitt. Sieht super aus und die meisten Bekannten von uns (auch andere Hunde) erkennen unsere Hündin fast nicht mehr wieder. Auch Elina ist jetzt viel lebhafter und erfreut sich jeden Tag auf neue
Vielen Dank, für die gute Betreuung und Arbeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

#25   Johanna Leibfried E-Mail21.03.2017 - 14:44
Liebe Fiene! Ich möchte mich herzlich bedanken, dass Du meine Donna so toll von ihrer verfilzten Matte befreit hast. Schade! Dass Du so weit weg bist. Sonst wären wir regelmäßig bei Dir.

#24   Gisela WissingerE-Mail02.03.2017 - 12:52
ich bin im Jahr 2007 von BW. mit meinem Hund Andy nach Berlin gezogen und bin seither Stammkundin im Hundeatelier.
Bei Josephine stimmt einfach alles.
Andy fühlte sich immer wohl im Salon, die Chemie stimmte und das waschen und trimmen ist fachlich super.
Als Andy mich nach 18 Jahren verlassen hat, war ich dankbar für Ihre Unterstützung.
Jetzt gehe ich mit meiner Pflegehündin in den Salon.
Sie fühlt sich genauso wohl bei Josephine.
Weiter so.

#23   Conny Soeltl E-Mail04.10.2016 - 13:23
Wir waren letzte Woche mit unserer Rescue Hündin aus der Ukraine zum ersten Mal in ihrem Leben beim Hundefrisör. Uns wurde der Laden empfohlen und ich muß sagen, dass ich sehr froh bin, diesen Tipp bekommen zu haben. Meine Kleine wurde sehr liebevoll behandelt, sie wurde sanft gebadet, sowie geschnitten und gefönt. Und die Frisur sieht super aus. Es passt zu ihr, ist praktisch und wir haben noch einen Hinweis bekommen, was für eine Mix sie wohl ist. Aufgrund ihres Haarkleides. Echt toll. Die beiden Frauen nehmen sich wirklich Zeit für die Hunde und ich bin überzeugt von ihrer Arbeit und werde definitiv wiederkommen! Beide Daumen hoch!!

#22   Carmen Silvia StankeE-Mail06.12.2015 - 19:46
Waren das erste Mal nach einem missratenen Schnitt durch eine anderen Hundefriseur da. Ganz toll gemacht von Josephine. Umsichtig und gründlich die Art und Weise, wie Josephine mit dem Zwergpudel John-Boy umging. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Auch lassen wir mal die Zähne machen, wenn Johnny es will.

#21   Steffen NitscheE-Mail21.05.2015 - 18:39
endlich haben wir unseren Hundefriseur gefunden. Unsere Königspudel Ambra und Renzo fühlen sich Pudelwohl... Sehr Nettes Team Preisleistungsverhältnis top ...

#20   Michael KrauseE-Mail29.04.2015 - 15:58
COOL...., waren nur kurz zum Krallen schneiden da, unsere Dinah hat zwar uns peinlich dastehen lassen und sich aufgeführt, als wenn es das schlimmste ist, was es gibt, aber.. sehr professionell, wie wir das zusammen gemeistert haben.. Danke nochmal .. kommen sehr gerne wieder..

#19   Jenny WernerE-Mail17.10.2014 - 18:07
Hallo Leute.Wir kennen Josi ca.2Jahre.Sie kommt immer zu uns nach Hause und macht unsere Jorki-Hündin Sissi schick.Sie ist eine klasse Frau.Sehr lieb und fachlich voll kompotent.Ich sage Euch eines...Wer Josi nicht kennt,hat die Welt verpennt!!!Sie ist auf jedenfall zu empehlen.Glaubt mir,es lohnt sich!!!!!

#18   erna miischkeE-Mail18.09.2014 - 18:03
Ich war heute mit meinen Pudel, das erste mal bei euch, danke für so viel Hingabe und Verständnis, da mein Hund leider immer sehr viel Stress bei Haar lassen hat.

#17   Mario WesselE-MailHomepage14.09.2014 - 14:38
Hallo Josi,
beim Sommerfest haben wir uns deinen Salon angeschaut und uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Auf diese freuen wir uns, unsere Kunden sind bei euch in sehr guten Händen und die Hunde werden, in unserem Sinne behandelt.
Das ist in der heutigen Zeit leider nicht so einfach gute u d zuverlässige Partner zu finden.
Auf gute Geschäfte und eine lange gemeinsame Zusammenarbeit.
MFG
Mario Wessel

#16   Thomas14.11.2013 - 13:56
Hey,

bin jede 8 Wochen mit mein Großpudel da.
nur zu empfehlen alles schicki...

Greeetz

#15   Anonym12.08.2013 - 01:48
Irgendwie funktioniert die Häfte der Homepage nicht

#14   LizaE-Mail17.05.2013 - 16:37
Ich war am 16.05.13 da alles super super Herzlichen Grüße an josepina und Taem
Wir sehen uns wieder
Ich kann das Taem nur Weitermpfelen
Liebe Grüße ....Liza ....

#13   AntjeE-Mail15.05.2013 - 12:01
Ich war gestern (der 14.05.2013) mit mein kleinen Tai-Tai da.
Ich möchte Herzlichen Danke sagen für die liebevolle Behandlung, darfür das er die ganze Zeit gejauelt und gewinselt ja.
Tai-Tai sieht jetzt total schick.
Ichund Tai-Tai werden bestimmt wieder kommen, aber das dauert noch.

Das Portraitszeichnung bei ihnen angeboten werden finde ich total super.
Habe gleich welche machen lassen, es ich auch günstig.

Ich kann euch nur Herzlich Weiterempfehlen.

LG Antje und Tai-Tai

#12   drabaE-Mail22.11.2012 - 16:11
heute war ich mit meinem maincoon-kater das erstemal beim hundefriseur. ich muß sagen, ich war angenehm überrascht. der salon macht ein super netten eindruck und josephine macht einen sehr sympatischen eindruck. man geht hier sehr liebevoll mit den pelzigen kunden um, damit sie sich wohlfühlen. mein benny war übrigens nicht lange nachtragend und wir werden wieder kommen. nochmal vielen dank. lg anja und kater benny

12Nächste »
(26 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!